Ich weiß…

Ich weiß...

… das ich irre bin!

Heute, aus einer Laune heraus habe ich mal gesucht, wie es mit „The Tourist“ aussieht und ob die nicht doch mal eine Deutschlandpremiere machen. Und was passiert … Ich hab auf 2 Seiten gefunden (wo man es glauben kann), dass es tatsächlich eine geben wird, wo beide Hauptdarsteller und Regisseur kommen werden … *Mein Mund blieb erst einmal Offen stehen*

Wo ist das Problem, denkt ihr jetzt? Ja ich weiß …

Ich würde da da soooooo unendlich gern gern hin. Doch das große Problem ist, dass ich das alleine nicht schaffe (Panikattacken) und ich von keinem verlangen kann, da mit mir zu gehen. Das kostet ja auch bisschen was und so. Aber ich werd es vermutlich ein Leben lang bereuen das ich so ein Angsthase bin und mich nicht trau dahin zu fahren. :(

Wird sicher für lange Zeit das Einzige mal sein das ER nach Deutschland kommt. Ja okay … nennt mich ruhig Irre.

Aber das wäre einfach mein Traum, ihn mal zu sehen!! Das kann glaub ich echt keiner nachvollziehen, der nicht im Ansatz weiß, wie ich diese Mann verehre *blush* Ich bin nicht so ein irrer Fan, nein, ich mag den einfach total gern, würde ihn auch nicht anfallen oder angreifen, wenn ich ihn sehen würde!

© 2010 • Powered by www.angel.angelsouls.com